Für Ihr persönliches Wohlbefinden! Die Atlasenergetik!

Was ist der Atlas?

Der Atlas ist der erste Halswirbel. Auf ihm lastet das Gesamtgewicht unseres Kopfes und er ist das Bindeglied zu unserer Wirbelsäule. Der Atlas hat entwicklungsgeschichtlich seinen Wirbelkörper verloren und ähnelt weitestgehend einem Ring. Durch diesen Ring gelangen alle Informationen (Sauerstoffversorgung, Nervenreize usw.) vom und zum Gehirn. Er ist die Schlüsselstelle für die Leistungsfähigkeit und Regenerationsfähigkeit des Menschen. Bereits ein leicht verschobener Atlas (z.B. aufgrund Geburt, Unfall, Stress, Bauchschlaf) kann die gesamte Statik und Versorgung des Körpers beeinträchtigen. Die Folgen können Kopfschmerzen, Allergien, Fehlstellungen, Leistungsschwäche, Muskelverspannungen, u.v.m. sein.

Was ist Atlas Energetik?

Atlas Energetik ist eine ganzheitliche, alternative, sanfte und schmerzfreie Methode, um den Atlas mittels energetischem Impuls in seine zentrale Stellung zu schwingen. Ein zentrierter Atlas kann zur Erhaltung der Gesundheit, aber auch zur Wiedererlangung dieser beitragen. In der an die Schwingungsphase angeschlossenen Ruhephase (15-20 min.) stabilisiert sich die gesamte Wirbelsäule. Vorherige Becken- und Beinlängenschiefstände sind danach nicht mehr erkennbar. Die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden wieder aktiv. Um den Atlas längerfristig in seiner optimalen Position halten zu können, bedarf es mehrerer Sessionen.

Für wen ist Atlas Energetik geeignet?

Atlas Energetik ist für jedes Alter und in jeder Lebenslage geeignet. Sie kann eine optimale Entwicklung, bessere Leistungsfähigkeit und Verbesserung von körperlichen und psychischen Blockaden ermöglichen.

Weitere Informationen, Termine und Preise auf Anfrage.